ENA

Verena Siggelkow aka ENA – freiberufliche Illustratorin, Video-Künstlerin und Workshopleiterin, aus Berlin.

Ich bin freiberufliche Illustratorin, Video-Künstlerin und Bastlerin aus Berlin. Meine Arbeiten haben ein zu Hause in Kinder- und Jugendbüchern, Magazinen, Ausstellungen und mehr.

Meist arbeite ich mit traditionellen Utensilien wie Stift, Pinsel und Aquarell. Aber ich liebe verschiedene Materialien und Medien miteinander zu kombinieren. Deshalb entstehen viel meiner Arbeiten auch digital.

Die meiste Zeit verbringe ich damit zu zeichnen, filmen und zu experimentieren. Das mache ich am liebsten mit meiner Kollegin Sybille Goegler aka sibelscribble. Zusammen haben wir 2017 ein kleines Animations- und Filmstudio namens theVAIA gegründet.

Verena Siggelkow aka ena

 

 

 

Mein Repertoir umfasst die folgenden Bereiche:

Illustration, Editorial, cover-art, Kinderbücher, Animation, Video-Art, Musikvideos, Stop-Motion

 

Besucht mich auch gerne auf dasAuge.de

 

 

 

 

 

Verena Siggelkow aka ENA ena-art.deVerena Siggelkow aka ENA ena-art.de